foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Am 14. März 2018 - Infotag am TMG! Kommen, staunen, mitmachen!

Am 11.12.17 nahm eine Mannschaft der Basketball AG des TMG am Schulwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ teil. Die Gegner aus Berghausen und vom Otto-Hahn-Gymnasium waren fast ausschließlich mit Vereinsspielern der älteren Jahrgänge besetzt und so stand bei beiden Spielen der olympische Gedanke im Vordergrund.



Es gelangen in beiden Partien einige schöne Aktionen und Spielzüge. Die positive Entwicklung der Spieler seit der Teilnahme am Sparkassen Cup im letzten Sommer war deutlich erkennbar. Leider standen am Ende des Turniers zwei deutliche Niederlagen.
Dennoch hat die Mannschaft einiges an Spielerfahrung gewonnen und durfte sich mit den besten Schülermannschaften Karlsruhes messen. Diese Erfahrungen werden sich im Sommer beim Sparkassencup sicherlich auszahlen und wir können dort wieder einige engere Spiele erwarten. 

Es nahmen Teil: Marius Vogel, Jonas Küfner, Leonard Bär, Maurice Busch, Kevin Günesebakan, Kevin Hirt, Linus Hirt, Adrian Kammerer, Joschka Müller, Christian Maier, Ben Buselmeier.

Copyright © 2018 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2018 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.