foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Am 7.11.17 fanden die 30. Schüler-Schwimmmeisterschaften im Fächerbad Karlsruhe statt. Auch in diesem Jahr gaben die Schüler und Schülerinnen des TMG alles, um sich mit den zahlreichen Sportlern anderer Schulen im Wettkampf zu messen. 
Das TMG konnte dabei einige tolle Einzelerfolge erzielen.




Zahlreiche Teilnehmer konnten dieses Jahr abermals ihre persönliche Bestzeit verbessern und bei einigen Sportlern des TMG reichte es sogar für eine Medaille. Angesichts des starken Teilnehmerfeldes eine äußerst starke Leistung.
Nach den Vorrundenläufen wurde klar, dass insgesamt 10 Finalläufe zu absolvieren waren. Hier reichte es dieses Jahr sogar wieder für eine Goldmedaille. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an Mael Wüst, der sich in 00:46,63 min (Brust) gegen seine Konkurrenten durchsetzen konnte. In der Gesamtwertung reichte es in diesem Jahr wieder für einen guten 5.Platz.
Die Bilder zeigen einige Eindrücke von den Wettkämpfen und Siegerehrungen.




















Copyright © 2018 Thomas-Mann-Gymnasium Stutensee Rights Reserved.

Copyright © 2018 TMG Stutensee. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.