Das Comenius - Kochbuch

Unsere Gastgeber vom College de la Petite Camargue verwöhnten uns mit einem Programm bestehend aus Ausflügen nach Aigues-Mortes, wo wir sowohl die mittelalterliche Innenstadt als auch die Salzgewinnung des berühmten Fleur de Sel kennenlernten, nach Montpellier mit seiner Mischung aus Altstadt, Strandleben und moderner Architektur und zu den Farmen in der Umgebung von Lansargues, wo wir viel über Pferde und Rinder der Camargue lernten und schließlich beim Stierkampf in der Arena einen Eindruck von den Traditionen der Region erhielten. Natürlich kam auch das Essen, das zentrale Thema unseres Projekts, nicht zu kurz und wir konnten einige Rezepte, die auch in unserem Kochbuch zu finden sind, ausprobieren.
Nach unserer Rückkehr wartete schon der Rest der Klasse 8d gespannt auf die Kochbücher, die endlich alle stolz in den Händen halten konnten.
Ab sofort können die Bücher unseres ProjektsCultural and Gastronomic Rendez-Vous für 5 Euro am TMG erworben werden. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Arbeit.

Zurück