Das TMG radelte….

Zwar kamen etwas weniger Kilometer zusammen als im Jahr zuvor, doch reichte es für den Sieg bei den Gruppen, nicht nur in Stutensee, sondern sogar im Landkreis, in dem auch andere Schulen am Start waren. Denn wenn auch in mancher Firma oder beim KIT pro Kopf mehr Kilometer gesammelt wurden – in puncto Breitenwirkung, wie viele zum Mitmachen motiviert werden konnten und kräftig in die Pedale traten, war das TMG ungeschlagen an der Spitze.

Bei einer kleinen Feier vor dem Rathaus würdigte Frau OB Becker diesen Einsatz und zeichnete uns nicht nur mit einer Urkunde aus, sondern übergab auch drei Taschen voller reflektierender Snap-Bänder mit Stutensee-Logo für die Teilnehmer.

Festes Ziel ist es, das nächste Jahr wieder am Start zu sein. Und falls Baden-Württemberg dann auch beim Schulradeln mitmacht, werden wir den Wettbewerb sicher nicht scheuen müssen.

Zurück