Der Förderverein mit neuem Vorstand
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Meile Becker bedanken, die viele Jahre mit großer Sorgfalt und Zuverlässigkeit das Amt der Kassenwartin ausgeübt hat. Ebenso gilt unser Dank Patrick Grüger, der sich bereits zum zweiten Mal im Vorstand engagierte und die Arbeit des Fördervereins tatkräftig unterstützt hat. Beide haben mit ihrem Einsatz einen wichtigen Beitrag für unsere Schulgemeinschaft geleistet.
Ganz im Sinne unseres Namensgebers Thomas Mann steht dabei die Gemeinschaft im Mittelpunkt.
Dieser Gedanke passt hervorragend zur Arbeit des Fördervereins: Nur durch Menschen, die bereit sind, sich einzusetzen, entstehen Projekte und Möglichkeiten, die unsere Schule bereichern. Jeder Beitrag – ob durch aktive Mitarbeit, Ideen oder eine Mitgliedschaft – hilft dabei, unsere Schulgemeinschaft weiterzuentwickeln.
Der neue Vorstand freut sich auf die kommenden Aufgaben und darauf, gemeinsam mit Lehrkräften, Schülern, Eltern sowie Freunden der Schule weiterhin vieles möglich zu machen.
S.Grundmann