James, Wuchtbrumme und Profischmuser, heute 7 Jahre alt!

Ihm macht Körperkontakt nicht nur nichts aus, er sucht ihn geradezu, je mehr, desto besser! Und wenn in der Pause auf dem Hof Spielen und Ausgelassenheit angesagt ist, macht er mit Begeisterung mit. Keiner kann springen wie James! (Lieg vielleicht an den Leckerchen, die in der Luft sind.)

Mit seinem flauschigen Fell, seinen dicken Pfoten und seiner verspielten Art hat sich James etwas von einem tapsigen Welpen bewahrt: „Hach-wie-süß-Faktor“ am TMG! Und in anstrengenden Zeiten wie im Moment kann es davon gar nicht genug geben!

Wer jetzt glaubt, James sei ein überdimensionierter Wattebausch oder Hund gewordene Zuckerwatte, der täuscht sich! Außerhalb des Unterrichts ist James sportlich unterwegs. Wie viel Kraft er hat, zeigen die Bilder von seinem Sprung. Seine 42 kg aus dem Sitzen ohne Anlauf einfach mal so lässig, locker hochzustemmen, trauen die meisten ihm nicht zu.

Zurück