Modellbahn AG in Keltern

Und die Besucher staunten auch darüber, mit welcher liebevollen Gestaltung unsere Schüler ihre Module bauen. Die vielen Details und reger Zugverkehr luden zum Verweilen ein. Auch bei der Nachtfahrzeit stand unsere Anlage im richtigen Licht. Viel Lob und Anerkennung bekamen die AG Mitglieder für Ihre Arbeit.
Was uns besonders gefreut hat, waren die Besuche vieler ehemaliger Modellbahn-Mitglieder, was fast wie ein Klassentreffen war. Manch einer hat "sein" Modul wieder in der Anlage gefunden. Auch viele Eltern der aktuellen "Modellbahn-Macher" nutzten die Gelegenheit, uns zu besuchen und die Arbeiten ihrer Kinder in "Aktion" zu erleben.
Die Ausstellung in Keltern zog viele Familien mit ihren Kindern an. Und die glänzenden Kinderaugen zeigten die Begeisterung für das Modellbahn-Hobby. Manch ein Kind oder Jugendlicher hätte als Weihnachtswunsch, dass auch ihre Schule eine solche Arbeitsgemeinschaft anbieten würde. Auch für uns war das ein schöner Ausklang eines ereignisreichen Ausstellungsjahres.
Wir freuen uns aber schon jetzt auf die nächste Gelegenheit, die Anlage zu präsentieren. Schauen Sie auf unsere "Event-Liste" unter www.modellbahn-ag.de.

Zurück