Sporttag 2019 – von der Sonne verwöhnt!

Die anderen Aktivitäten wurden mit großem Hallo wie geplant durchgeführt. Die Klassen wanderten in Begleitung von Schülern und Schülerinnen der 10. Klassen unter Aufsicht der Lehrerinnen und Lehrer von Station zu Station. „Gekämpft“ wurde in Mannschaften um Punkte für die Klassen. Mit Begeisterung und entsprechender Lautstärke feuerten die zuschauenden Kinder vom Rand aus ihre Mitschüler und Mitschülerinnen an. Die Stimmung war fantastisch!

Bei der Siegerehrung wurden die verdienten Sieger der jeweiligen Klassenstufen gewürdigt! Wer gewonnen hatte, durfte am nächsten Tag den Lohn des gemeinsamen Einsatzes genießen: Am nächsten Tag erste Stunde frei! Eine Stunde länger schlafen!

Sieger sind die Klassen 5d und 5a, 6d und 6a, 7b und 7c, 8a und 8c, 9c und 9d.  Herzlichen Glückwunsch und genießt das Ausschlafen.

Organisiert und durchgeführt hat diese tolle Veranstaltung die Fachschaft Sport, die heute schon früh am Morgen in der Schule alles vorbereitet und nach der Siegerehrung sich um das Aufräumen gekümmert hat. Für die Organisation war in erster Linie Frau Gmeinwieser zuständig. Allen Beteiligten herzlichen Dank. Es ist immer wieder beeindruckend!

Zurück