Wir machen am 24.05.2019 blau! „Rhythms & Blue“ – Save the Date!

Bereits das dritte Mal in Folge versuchen sich die drei AGs an einer fächerübergreifenden Komposition, deren verbindende Elemente dieses Mal das Thema Musik und die Farbe Blau in Variationen sein wird. Die entstandenen Kunstwerke werden, wie auch in den letzten Jahren, von unserem Haus-und-Hof-Auktionator Herrn Wagner versteigert, der den Auktionshammer erneut für einen guten Zweck (u.a. das Projekt der Eine-Welt-AG) schwingt und die Gäste durch den Abend führt.

Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele Kunst- und Musikliebhaber, bieterfreudige Kunstsammler und solche, die es noch werden wollen, an diesem Abend als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Für das leibliche Wohl sorgen die Abiturienten, die damit noch ein wenig ihre Abi-Kasse aufbessern.

Den Link zum Auktionskatalog für Gäste und die Einladung bzw. das Plakat finden Sie unten. Weitere Informationen zum sozialen Projekt, das wir dieses Jahr mit den Einnahmen der Kunst-Auktion unterstütze, folgen.

Im Namen aller Künstler grüßen Sie herzlich
Ben Kuger (Bigband und Jazz-Combo) und Anna Berges (Kunst-AG)

Zurück