Der Förderverein mit neuem Vorstand
Der Förderverein lebt von Menschen, die sich einbringen und gemeinsam daran arbeiten, unsere Schule als Lern- und Lebensort zu stärken. Mit Engagement unterstützt der Verein schulische Projekte, Veranstaltungen und Anschaffungen, die das Miteinander fördern und den Schülern zugutekommen.
Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde der Vorstand neu gewählt. Die bisherige 1. Vorsitzende Suzan Grundmann führt ihre Arbeit im Vorstand weiter. Neu in das Amt der 2. Vorsitzenden wurde Nicole Grünewald gewählt. Die Aufgaben des Kassierers übernimmt künftig Tilman Roth, als Schriftführer unterstützt Hartmut Aichert den Vorstand.